9 Chips im Bild eines Mannes, die kein Mädchen ignorieren würde

Eine Reihe von Experimenten von Janina Willis und Alexander Todorov, Psychologen in Princeton, beweisen, dass wir nur eine Zehntelsekunde brauchen, um uns eine Meinung über einen Menschen zu bilden, indem wir nur sein Gesicht betrachten.

Frauen beschränken sich in der Regel nicht auf ein Gesicht eines Mannes und haben Zeit, sowohl seine Figur als auch seine Haare und viele andere scheinbar nicht offensichtliche Details zu beurteilen. Was genau bleibt für ihre scharfen Augen nicht unbemerkt?

Bekleidung

Wenn Sie zum ersten Mal einen Mann anschauen, beurteilt eine Frau, wie er gekleidet ist. Für Herrenbekleidung gibt es in der Regel nur 3 Anforderungen:

Sauberkeit und Ordnung. Ein fusselnder Pullover, ein Kaffeefleck auf seinem Hemd und Jeans, die noch nie eine Waschmaschine gesehen haben, können einen Mann jeder Chance berauben, weiter auszugehen.

Eignung. Ein Mann, der mit einer Nadel im Smoking gekleidet ist, wird auf einer Strandparty seltsam aussehen, ebenso wie ein Mann in Shorts während einer Theateraufführung. Übrigens deutet der zweite Fall darauf hin, dass der Mann auch nicht sehr vertraut mit den Regeln der Etikette ist.

Es ist ein Sinn für Stil. Mädchen verzeihen Jungs leicht kleine Fehler bei der Kleiderwahl, zumal sie immer bereit sind, zu helfen, wenn der Mann es erlaubt. Aber offene Geschmacklosigkeit wie Sporthosen mit klassischen Schuhen gefällt ihnen nicht.

Darüber hinaus belegen wissenschaftliche Untersuchungen, dass die Kleidung, die wir tragen, unsere Leistung, unser Denken und sogar unseren Hormonspiegel und unsere Herzfrequenz beeinflussen kann.

Auf den ersten Blick bewertet eine Frau, wie ein Mann gekleidet ist. Für Herrenbekleidung gibt es normalerweise nur 3 Anforderungen:

Sauberkeit und Ordnung. Ein fusselnder Pullover, ein Kaffeefleck auf seinem Hemd und Jeans, die noch nie eine Waschmaschine gesehen haben, können einen Mann jeder Chance berauben, weiter auszugehen.

Eignung. Ein Mann, der mit einer Nadel im Smoking gekleidet ist, wird auf einer Strandparty seltsam aussehen, ebenso wie ein Mann in Shorts während einer Theateraufführung. Übrigens deutet der zweite Fall darauf hin, dass der Mann auch nicht sehr vertraut mit den Regeln der Etikette ist.

Es ist ein Sinn für Stil. Mädchen verzeihen Jungs leicht kleine Fehler bei der Kleiderwahl, zumal sie immer bereit sind, zu helfen, wenn der Mann es erlaubt. Aber offene Geschmacklosigkeit wie Sporthosen mit klassischen Schuhen gefällt ihnen nicht. Darüber hinaus belegen wissenschaftliche Untersuchungen, dass die Kleidung, die wir tragen, unsere Leistung, unser Denken und sogar unseren Hormonspiegel und unsere Herzfrequenz beeinflussen kann.

Frisur

Lang oder kurz, gerade oder gewellt, hell, dunkel oder mit einem edlen Grau an den Schläfen – so viele Frauen, wie es Geschmäcker gibt. Die Hauptsache ist, dass die Haare gewaschen und gestylt werden (durch Styling kann verstanden werden und konventionelles Kämmen, was manche Männer aus irgendeinem Grund manchmal vergessen). Einige Männer, wie Vin Diesel oder Duane Johnson, haben sich dem Thema Styling jedoch sehr radikal genähert, und sie sehen auch männlich und bei Frauen beliebt aus.

Körperhaltung und Gang

9 Chips im Bild eines Mannes, die kein Mädchen ignorieren würde

Ein energischer, entschlossener und selbstbewusster Gang zieht Frauen an, weil er einem Mann einen erfolgreichen Mann gibt, der sich als Herr des Lebens fühlt und weiß, wie man Widrigkeiten widersteht.

Ein Mann, der ständig nach unten schaut, sich krumm legt, die Beine schlurft und sich sehr unsicher bewegt, wird unbewusst als ein Mann mit Problemen wahrgenommen. Es scheint, dass er nicht die beste Zeit im Leben hat, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass er eine Frau in einer Beziehung glücklich macht.

Sync, corrected by elderman — for —

Die meisten Frauen mögen Männer, deren Figuren wie ein umgekehrtes Dreieck geformt sind: breite Schultern, schmale Hüften, eingezogener Bauch. Diese Zahl signalisiert einer Frau, dass sie es mit einem starken, zähen und gesunden Mann zu tun hat, der sie und ihre zukünftigen Kinder beschützen kann. Sie wirft ein wenig Licht auf die Theorie, dass Männer in der Ehe dick werden, weil Ehefrauen unbewusst versuchen, sie zu ernähren und sie in den Augen des anderen Geschlechts weniger „appetitlich“ zu machen. Untersuchungen deuten jedoch auch darauf hin, dass es in einer glücklichen Ehe sowohl Männern als auch Frauen tendenziell besser geht.

 Schuhe

9 Chips im Bild eines Mannes, die kein Mädchen ignorieren würde

Männer unterschätzen ein solches Detail ihres Images wie Schuhe völlig vergeblich. Frauen haben Zeit, nicht weniger sorgfältig darüber nachzudenken als über die Kleidung und die Figur. Ruinierte, schmutzige und unbeaufsichtigte Schuhe gibt der Besitzer des gleichen schlampigen Mannes, der nicht viel Wert auf sein Aussehen legt. Socken unter Sandalen – eine andere Geschichte. Manche Männer haben auch die Angewohnheit, keine Socken unter den Schuhen zu tragen. Zusammen mit den hochgekrempelten Hosen kann es manchmal seltsam aussehen. Tatsächlich kann die Wahl der Schuhe viel mehr über ihren Besitzer aussagen, als es auf den ersten Blick scheint.

Gesichtsausdruck

Man kann sehr lange darüber sprechen, welche Gesichtszüge eines Mannes am attraktivsten sind, denn jede Frau hat ihre eigenen Kriterien für Schönheit. Aber was dem aufmerksamen weiblichen Blick sicher nicht entgehen wird – ist der Ausdruck eines Männergesichts. In solchen Momenten wacht der wirkliche Physiognomiker in dem Mädchen auf, dem unter Zwang hinter den dünnen zusammengepressten Lippen das schwere Temperament des Mannes, hinter den laufenden Augen – die Unaufrichtigkeit, und hinter den kleinen Fältchen an den Augen – der fröhliche Mensch und die Seele der Gesellschaft zu sehen. Zurückhaltende und manchmal sogar leicht nachdenkliche Männer mögen Frauen, weil sie maskulin und entschlossen zu sein scheinen. Aber für ernsthafte Beziehungen bevorzugen Frauen laut Forschung einen freundlichen und lächelnden Mann.

Zubehör

Die Wahl des Zubehörs kann viel über den Charakter eines Mannes aussagen. Ihre große Zahl deutet darauf hin, dass ein solcher Mann es liebt, im Rampenlicht zu stehen und andere zu beeindrucken. Wenn die Accessoires passend und geschmackvoll ausgewählt sind und Ihnen ein Leben voller Vergnügungen und Unterhaltung gefällt, können Sie an einem solchen Mann sehr interessiert sein.

Das völlige Fehlen von Accessoires bedeutet nicht, dass Sie es mit einem langweiligen Mann zu tun haben. Er ist einfach zurückhaltender und zieht nicht gerne zu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Hände

Ein weiterer Teil des Körpers eines Mannes, dem Frauen auch bei einem kurzen Blick auf einen Mann Aufmerksamkeit schenken, sind seine Hände. Sie schätzen gepflegte Männerhände mit langen Fingern und schön geformten Nägeln.

Kauende Fingernägel und Grate geben einen nervösen und unsicheren Mann. Der Zustand der Hände lässt auch darauf schließen, wie oft ein Mann mit harter körperlicher Arbeit konfrontiert ist. Und prüfen Sie auch, ob dieser Mann einen Ring an seinem rechten Ringfinger hat. Und wenn er das tut, hören Sie mit dem „Scannen“ auf.

 Sync von honeybunny

Soziologen glauben, dass die meisten Frauen, wenn sie einem Mann begegnen, seinem Hintern große Aufmerksamkeit schenken. Kräftiges Gesäß – ein Indikator dafür, dass der Mann einen aktiven Lebensstil führt, und auch sein Testosteronspiegel ist in Ordnu. Und auch das elastische p.